0:49
1:07
Renate
gestern um 16:57
Suchen oder neuen Chat beginnen
Renate Langenheder
Gestern
Supi. Mehr waren es auch nicht
Anja Terbeck
Gestern
Dann müssen wir morgen mal nach einer Alternative suchen
Elternrat Kita Ahornweg
Gestern
DuAnja schrieb mir gerade das sie dann morgen nach einem anderen Termin schauen müssen
Trampolin
Gestern
+49 1512 1388931Ich mach auch mit Jule
Wichtel
Gestern
RonjaNee, auf einem Geburtstag in Ahaus
Kinderkram r.u. Coesfeld
09:02
+49 1511 2471407
Puppen Spielzeug Preis 4,- in Holtwick
24
Maike Kita Billerbeck Mutter Von Mathilda
09:46
Du hast mit reagiert auf: "
Foto"
Thomas Ring
10:25
Habe dir deinen Vorschussabrechnung zurück überwiesen
Schwangerschaft u.Stillen
11:03
+49 160 8041293
Gläschen ab 10./12. Monat gegen Spardosenspende in Gescher abzugeben
2
Billerbecker Kinderkrams
11:10
+49 163 4214750
Winterschlafsack Gr. 70 (fällt aber kleiner aus ca. Gr. 60) 3€ Billerbeck
27
Spielzeugbörse
11:22
+49 162 9147626
7€ in Ramsdorf
112
Kita/Schuljahr 20/21
Sonntag
AnneDanke wir drücken auch die Daumen
Anabel Harder
Sonntag
Dankeschön
Halloween Parcours
Sonntag
RonjaMega
Tanja Smits
Montag
Hallo Frau Smits, danke fürs Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen aus dem ev. Gemeindebüro Yvette Kroh
Florian Christaller
Montag
Die sind ja auch ganz schön unterwegs gewesen
Sarah Wübbeling
Gestern
Oh nein
Edeltraud und Johann Büning
Gestern
Super
Anne Finkenbrink
Gestern
Sehr schön. Das Wetter ist perfekt
KiKiMo Team
Gestern
ThomasSonst müssen wir ein bisschen nachhelfen
Steigers 1-2-3 westhaven
Gestern
+31 6 21473964Bedankt
Deine persönlichen Nachrichten sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt
Renate Langenheder
Verwende WhatsApp auf deinem Telefon, um Nachrichten zu sehen, die vor dem 4.6.2022 gesendet wurden.
DONNERSTAG
Ja sehr gerne
19:07
FREITAG
Honig Apfelkuchen aus dem OMNIA Campingbackofen
Honig Apfelkuchen Rezept aus dem OMNIA Campingbackofen. Einfach und schnell zubereitet und dennoch lecker für die ganze Familie.
togetherontour.ch
19:15
DANKE. B.B.AND THE Blues Shacks geben allesSuper Konzert
21:01
Bitteschön. Wir wünschen euch ganz viel Spaß
21:03
SAMSTAG
Hier im Gegenzug das Rezept von der Apfeltarte, Bild folgt
Hier im Gegenzug das Rezept von der Apfeltarte, Bild folgt
Hier im Gegenzug das Rezept von der Apfeltarte, Bild folgt
Hier im Gegenzug das Rezept von der Apfeltarte, Bild folgt
Hier im Gegenzug das Rezept von der Apfeltarte, Bild folgt
12:32
12:33
Dankeschön. Wie war das gestrige Konzert
13:00
Nicht zu toppen...mit einem ekstatischen Mundharmonikasolo des Hauptmatadors...und Piet hätte seine helle Freude an dem Gitarristen und Bandgründer gehabt...und das in Billerbeck
13:03
So sieht mein Produkt nach Deinem Rezept aus...so eine Silikonform wie im Rezept verlangt, habe ich nicht. Ich hab es jetzt mit meiner Tonform versucht😘
So sieht mein Produkt nach Deinem Rezept aus...so eine Silikonform wie im Rezept verlangt, habe ich nicht. Ich hab es jetzt mit meiner Tonform versucht😘
So sieht mein Produkt nach Deinem Rezept aus...so eine Silikonform wie im Rezept verlangt, habe ich nicht. Ich hab es jetzt mit meiner Tonform versucht😘
So sieht mein Produkt nach Deinem Rezept aus...so eine Silikonform wie im Rezept verlangt, habe ich nicht. Ich hab es jetzt mit meiner Tonform versucht😘
So sieht mein Produkt nach Deinem Rezept aus...so eine Silikonform wie im Rezept verlangt, habe ich nicht. Ich hab es jetzt mit meiner Tonform versucht
14:30
Sie sehr gut aus. Guten Hunger
14:31
GESTERN
Hallo Yvette, vielleicht könnt Ihr die Videos in die Website der Gemeinde einstellen zum Thema Migrationsarbeit. Ich sehe zu, dass ich morgen frühen Artikel zu Hiergeblieben erneuere
16:28
Ja kann ich gerne machen. Schickst du mir die videos
16:34
Weitergeleitet
0:49
16:57
Weitergeleitet
1:07
16:57
Sind die Videos jetzt angekommen?
17:29
Ja zwei Stück
17:30
Supi. Mehr waren es auch nicht
17:31


Schreib eine Nachricht