Yoga-Kurs im Kirchenzentrum

Am Anfang des Jahres 2015 entstand die Idee, in der Gemeinde Yoga-Kurse für Frauen anzubieten. In der kurzen Zeit hat sich für mich in der Gemeinde einiges verändert. Ich bin sehr dankbar und berührt über die Offenheit für Neues in unserer Gemeinde und natürlich auch in unserer Kirchenleitung.
Besonders freut mich die Tatsache, dass ich den Yoga-Unterricht in unseren Gemeinderäumen gestalten darf. Es hat sich alles sehr unkompliziert organisieren lassen: es waren noch ein paar Vormittage zur Auswahl, Listen wurden im Foyer ausgelegt und schon konnte es losgehen.
Nach den Anmeldungen wurde schnell klar, der Wintergarten reicht nicht aus - aber auch das ließ sich klären: "Dann gehen wir halt in den Kirchraum". Das ist unser Haus "Vom Guten Hirten": offen, einfach und modern.

- Maria Hordt -

Der Yoga-Kurs findet einmal wöchentlich, Freitags um 18.30 Uhr im Evangelischen Kirchenzentrum statt.


Ansprechpartner

Leitung:

Maria Hordt

Anmeldung:

Gemeindesekretärin Barbara Hörbelt

Di-Fr. 8.15-12.15 Uhr

Ludgeristraße 39
48727 Billerbeck

Kontakt:
Tel.: 02543 6206
Fax: 02543 6566
E-Mail: ekbill(at)t-online.de