Evangelische Frauenhilfe

„Frauenhilfe… mehr als Sie denken“
Wir, zwölf Frauen, im Rentenalter treffen uns an jeden 1. Mittwoch eines jeden Monats im Wintergarten der Evangelischen Kirchengemeinde.
Wir sind eine Gemeinschaft – trinken Kaffee oder Tee und beschäftigen uns mit unterschiedlichen Themen. Seien es religiöse Themen, Vorträge von Gästen, Kunst, Gesundheit, es wird gesungen und gebetet. Auch machen wir Ausflüge.
Die Teilnehmerinnen kommen sehr gerne und das schon seit über 40 Jahren, weil nach jedem Nachmittag des gemeinsamen Miteinander Neues und Anregendes mit nach Hause genommen wird.
Auch Sie, so sie Lust und Zeit haben sind herzlich willkommen, um sich an unserer Gemeinschaft zu beteiligen.

Gerne auch vielleicht nur einmal zum Schnuppern – ob´s passt! 

Ansprechpartner

Liane Flöter

Kontakt:
02543 4475